top of page
Der Kölner Dom im Rahmen einer Brauhaustour

Always an experience:

The brewery tours from Cologne Guide

Hop flowers
Private or
public brewery tour?
Hop flowers

German or English? Whether you are a solo traveler or traveling in a group, whether you are in Cologne as a tourist or as part of a company event, you are sure to find the right offer for the perfect evening or day with us! We cover every tour requirement! Perhaps you have visitors from out of town and want to show them the city? Then you have come to the right place with our brewery tours!

Public
brewery tours

On our public brewery tours you can discover the world of Cologne's breweries in pleasant groups of up to 15 people.

Meet like-minded people who, like you, are interested in the brewery culture and the sights of the city. Many friendships have been formed here!

Private
brewery tours

Would you prefer to experience the tour exclusively for you and your friends? No problem! Our guides will take you into the world of Kölsch and show you what makes Cologne's brewery culture so special and which houses you absolutely must see. Enjoy the culinary delights of our fantastic beer!

Brewery tours for companies

The perfect team event, the best Christmas party and the ideal event for strengthening customer loyalty - our brewery tours for companies are all of these. A relaxed atmosphere and useful information combined in perfect harmony, and it's incredibly easy to book!

Hopfenblüten
Provider logo
Hop flowers

Discover with us
the city!

Cologne has a lot to offer: the cathedral, the chocolate museum and Time Ride are just some of the highlights you can discover here.

But to understand the people of Cologne, a visit to a brewery is a must. But there are a few things that can go wrong, especially as a tourist. We at Cologne Guide are here to help you have the perfect brewery experience as a tourist! We'll take you by the hand and protect you from the usual mistakes that people who don't know anything about breweries often make. Our brewery tours in Cologne offer the perfect mix of information and entertainment!

Hop flowers

Meet new people
 

Our public brewery tours are not only entertaining, they are also very communicative! The shared experience brings people together and it is not uncommon for the group to stay together for another one to twelve Kölsch beers afterwards. New friendships are sometimes formed here!

Every Kölsch tastes different

Every Jeck is different, as they say in Cologne. And the different types of Kölsch taste different too. Are you a fan of the malty taste? Or do you prefer the strong hop note? Maybe you'll find your new favorite Kölsch with us! Try out our brewery tours in Cologne!

Breweries worth seeing

The houses featured on our brewery tour all have something that sets them apart from others. Maybe you already know one or two of the houses, but did you know what makes each one so special? We'll tell you and also give you some insider tips for your stay in Cologne!

Getreide
The provider's logo
Hop flowers

The perfect team event

Are you looking for a team building activity that is tailored to your employees? Would you like to treat your employees or customers to a special event or a Christmas party? Or would you like to lighten up the evening after a strenuous seminar and are you looking for the perfect experience? No problem, we offer the perfect tours for this. Whether a brewery tour with drinks or even Cologne tapas included, we will take care of the perfect catering! We are also happy to take care of table reservations in a brewery

to you!

Hop flowers

Team building

What brings people together better than an evening of food and drink? A brewery tour quickly creates a relaxed atmosphere in which people get to know each other better. In addition, the tour is not only entertaining, but also provides the typical “aha” experience .

Team building at its best!

Customer loyalty

Finding the right goodie for good customers is not that easy. Should it be a bottle of wine or a pasta package with olive oil and pesto?

How about giving a real experience as a gift?

On a brewery tour, you get to know your customers better and easily ensure optimal customer loyalty!

Christmas party

It's the same every year: Christmas is just around the corner, but what are we going to do this year? If there's a lack of variety , how about a brewery tour? As a joint event, the mood is relaxed right from the start. Even those who don't like Christmas can get into the spirit here!

Join our tours!

Hefe
Cologne Guide

Private
brewery tours

Hop flowers

Maybe you are out and about in Cologne with your club, your family or your best friends and are looking for a suitable item on the agenda? Then get to know the breweries with us and learn everything you need to know about the history of Kölsch!

With Cologne Guide you can really round off your Cologne experience!

Hop flowers
Wasser
Provider logo
Köln, Bild von Pit Karges (frei von Pixabay). Danke!
Brewery Tours Cologne Guide
bottom of page

top of page
Der Kölner Dom im Rahmen einer Brauhaustour

Immer ein Erlebnis:

Die Brauhaustouren in Köln von Cologne Guide

Hopfenblüten
Private oder
öffentliche Brauhaustour? 
Hopfenblüten

Deutsch oder Englisch? Ob du Solo-Traveller bist oder in einer Gruppe reist, ob es dich als Tourist oder im Rahmen einer Firmenveranstaltung nach Köln verschlagen hat, bei uns findest du mit Sicherheit das richtige Angebot für die perfekte Abend- oder Tagesgestaltung! Wir decken jeden Bedarf an Brauhaustouren in Köln ab! Vielleicht hast du ja Besuch von außerhalb und möchtest ihm die Stadt zeigen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Öffentliche
Brauhaustouren

Auf unseren öffentlichen Brauhaustouren in Köln entdeckst du die Welt der Kölner Brauhäuser in angenehmen Gruppen bis 15 Personen.

Triff auf Gleichgesinnte, die genau wie du an der Brauhauskultur und den Sehenswürdigkeiten der Stadt interessiert sind. Hier ist schon so manche Freundschaft entstanden!

Private 
Brauhaustouren

Du möchtest die Brauhaustour in Köln lieber exklusiv für deine Freunde und dich erleben? Gar kein Problem! Unsere Guides nehmen euch mit in die Welt des Kölsch und zeigen euch, was die Kölner Brauhauskultur ausmacht und welche Häuser ihr unbedingt gesehen haben solltet. Bleibt unter euch und genießt die Gaumenfreuden unseres fantastischen Biers!

Brauhaustouren für Firmen

Das perfekte Teamevent, die schönste Weihnachtsfeier und die optimale Veranstaltung zur stärkeren Kundenbindung - das alles sind unsere Brauhaustouren in Köln für Firmen. Lockere Atmosphäre und wissenswerte Informationen in perfektem Einklang kombiniert, dazu spielend leicht gebucht mit Cologne Guide Brauhaustouren!

Hopfenblüten
Logo des Anbieters
Hopfenblüten

Entdecke mit uns 
die Stadt! 

Köln hat viel zu bieten: den Dom, das Schokoladenmuseum und Time Ride sind nur einige der Highlights, die du hier entdecken kannst. 

Aber um die Kölner zu verstehen, gehört eine Brauhaustour einfach dazu. Dabei kann man gerade als Tourist aber auch einiges falsch machen. Damit du als Tourist die perfekte Brauhaus-Experience erlebst, gibt es uns von Cologne Guide! Wir nehmen dich an die Hand und bewahren dich vor den üblichen Fehlern, die Brauhaus-Unkundige oft begehen. Unsere Brauhausführungen bieten den perfekten Mix aus Information und Entertainment! 

Hopfenblüten

Lerne neue Leute kennen

Unsere öffentlichen Brauhausführungen sind nicht nur unterhaltend, sie sind auch sehr kommunikativ! Das gemeinsame Erlebnis verbindet und nicht selten kommt es vor, dass die Gruppe im Anschluss noch auf weitere ein bis zwölf Kölsch zusammenbleibt. Hier entstehen auch schon mal neue Freundschaften!

Jedes Kölsch schmeckt anders

Jeder Jeck ist anders, heißt es in Köln. Und genauso schmecken auch die verschiedenen Kölsch-Sorten unterschiedlich. Du bist ein Fan des malzigen Geschmacks? Oder bevorzugst du die starke Hopfennote? Vielleicht findest du mit uns dein neues Lieblingskölsch! Probiere es auf unserer Brauhaustour aus!

Sehenswerte Brauhäuser

Die auf unserer Brauhaustour vorgestellten Häuser haben alle etwas, was sie von anderen Häusern abhebt. Vielleicht kennst du schon das ein oder andere Haus, aber wusstest du, was das jeweilige Haus so speziell macht? Wir verraten es dir und geben dir auch noch manchen Geheimtipp für deinen Aufenthalt in Köln!

Getreide
Das Logo des Anbieters
Hopfenblüten

Das perfekte Team-Event

Du suchst nach einer Teambuilding-Maßnahme, die auf deine Mitarbeiter zugeschnitten ist? Du möchtest deine Mitarbeiter oder Kunden mit einem speziellen Event oder einer Weihnachtsfeier verwöhnen? Oder du möchtest den Abend nach einem anstrengenden Seminar auflockern und suchst nach dem perfekten Erlebnis? Kein Problem, wir bieten die perfekten Brauhaustouren hierfür. Ob mit Getränken oder sogar Kölschen Tapas inklusive, wir kümmern uns um die perfekte Versorgung! Gern übernehmen wir auch die Tischreservierung in einem Brauhaus

für dich!

Hopfenblüten

Teambuilding

Was verbindet mehr als ein gemeinsamer Abend bei Speis und Trank? Bei einer Brauhaustour stellt sich schnell eine lockere Atmosphäre ein, in der man sich besser kennenlernt. Zusätzlich bietet die Brauhaustour nicht nur unterhaltsamen Charakter, sondern sorgt auch für das typische Aha-Erlebnis.

Teambuilding at its best!

Kundenbindung

Für gute Kunden das richtige Goodie zu finden, ist gar nicht so leicht. Soll es die Flasche Wein sein oder das Pasta-Paket mit Olivenöl und Pesto? 

Wie wäre es damit, ein echtes Erlebnis zu verschenken?

Bei einer Brauhaustour in Köln lernst du deine Kunden besser kennen und sorgst spielend für die optimale Kundenbindung! Buche deine Brauhaustour jetzt!

Weihnachtsfeier

Jedes Jahr das Gleiche: Weihnachten steht vor der Tür, aber was machen wir in diesem Jahr? Wenn es an Abwechslung fehlt, wie wäre es mit einer Brauhaustour durch Köln? Als gemeinsames Event lockert sich die Stimmung gleich von Anfang an. Hier kommen auch die größten Weihnachtsmuffel garantiert in Stimmung! Buche uns jetzt!

Hefe
Cologne Guide

Private
Brauhaus-Gruppentouren

Hopfenblüten

Vielleicht bist du mit deinem Verein, deiner Familie oder deinen besten Freunden unterwegs  in Köln und suchst nach einem passenden Punkt auf der Tagesordnung? Dann lernt mit uns die Brauhäuser kennen und erfahrt alles Wissenswerte über die Geschichte des Kölsch! 

Mit einer Brauhausführung von Cologne Guide rundest du euer Köln-Erlebnis erst so richtig ab!

Hopfenblüten
Wasser
Logo des Anbieters
Köln, Bild von Pit Karges (frei von Pixabay). Danke!
Brauhaustouren Cologne Guide
bottom of page